COMPMAN | Software - COMPMAN Wenker | Hamburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

COMPMAN | Software

Service Leistungen
Der Markt für Unternehmenssoftware ist groß und nicht sehr übersichtlich. Die jeweiligen Stärken und Schwächen spielen eine große Rolle bei der Auswahl. 

Ich habe die Komplett-Software "SAP Business One" von SAP als das Produkt kennengelernt, die bereits alle Grundanforderungen eines Handels-, Dienstleistungs- oder Produktionsunternehmens erfüllt. Dennoch sind hervoragende Werkzeuge zur Umsetzung individualisierter Anforderungen mitgeliefert. Die moderne Software vom größten Anbieter in Europa schafft Investitionssicherheit und begleitet ihr Wachstum ohne teuren Produktwechsel.
Die Integration zu Office Anwendungen ist bereits enthalten. Erweiterungen, so genannte Addons, sind für viele Branchenspezifische Anforderugnen verfügbar. 

Die Abbildung aller Geschäftsprozesse in einer Software schafft Vorteile in der Kommunikation im ganzen Unternehmen.

Natürlich berate ich Sie gerne hinsichtlich aktueller Trends, wie z.B. Cloud-Computing, Mobile Anwendungen, Archivierung, Business Intelligence, und weitere.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü